Ich bezweifle es Kartenspielregeln

Die vollständigen Regeln für das Kartenspiel bezweifle ich

I Doubt Es ist ein lustiges, schnell bewegendes Kartenspiel, das für Kinder und Erwachsene ideal ist, um zusammen zu spielen . Das Spiel erfordert, dass die Spieler die Karten in absteigender Reihenfolge kennen und die Fähigkeit zum Bluffen haben. Es kann Spaß machen, mit Freunden und Familie zu spielen und zu sehen, wer den Weg zum Gewinn des Spiels bluffen kann.

Spieler

Ich bezweifle, dass es mit 3 bis 5 Spielern gespielt werden kann, wenn ein Kartenspiel verwendet wird. Wenn zwei Kartendecks verwendet werden, kann das Gameplay auf 6 bis 11 Spieler erweitert werden.

In der Tat

Deck

Ich bezweifle, dass es mit einem oder zwei Standardkarten mit 52 Karten gespielt werden kann. Bei zwei Decks ist es am besten (aber nicht unbedingt erforderlich), identische Rückseiten zu haben, damit die Spieler sie nicht unterscheiden können.

Tor

Sei der erste Spieler, der all deine Karten loswird und du gewinnst das Spiel.

Konfiguration

Mische alle Karten zusammen. Alle Karten so gleichmäßig wie möglich an alle Spieler verteilen. (Es ist in Ordnung, wenn einige Spieler eine Karte mehr haben als andere Spieler.)

Gameplay

Der erste Spieler spielt eine oder mehrere Karten aus seiner Hand mit dem Gesicht nach unten und beginnt einen Ablagestapel in der Mitte des Tisches. Er sagt: "One Ace" oder welche Zahl auch immer (dh die Anzahl der Karten, die er gespielt hat), immer beginnend mit Ace.

Der zweite Spieler spielt eine oder mehrere Karten aus ihrer Hand verdeckt auf den Ablagestapel. Sie sagt: "Two Kings" oder welche Zahl auch immer (dh die Anzahl der Karten, die sie gespielt hat).

Dies wird fortgesetzt, wenn jeder nachfolgende Spieler einen Rang nach unten bewegt, so dass der dritte Spieler "Queens", der vierte "Buben", der fünfte "10er" und so weiter sagt.

Nachdem ein Spieler 2s abgeworfen hat (oder diese ablegt), wirft der nächste Spieler Asse ab.

Es ist vollkommen legal und in der Tat notwendig, dass Spieler manchmal Karten spielen, die nicht das sind, was sie sagen. Zum Beispiel könnte ein Spieler eine 10 und eine 9 spielen, aber sagen "zwei Königinnen". Die einzige Strafe kommt, wenn ein solcher Spieler erwischt wird (siehe unten "Zweifel").

Wenn ein Spieler den falschen Rang nennt (dh "Zwei 5er" sagt, wenn er "Zwei 8er" hätte sagen sollen), muss dieser Spieler alle Karten vom Ablagestapel nehmen und sie seiner Hand hinzufügen.

Zweifel

Nach jedem Abwurf kann jeder andere Spieler sagen: "Ich bezweifle es."

Die abgeworfenen Karten des letzten Spielers werden aufgedeckt. Wenn eine Karte in diesem Satz nicht den angegebenen Rang hat, muss der Spieler, der sie abgelegt hat, den gesamten Ablagestapel auf seine Hand nehmen. Wenn alle Karten in diesem Satz den angegebenen Rang haben, muss der Zweifler den gesamten Ablagestapel auf seine Hand nehmen.

HINWEIS: Der erste Spieler, der sagt "Ich bezweifle es", ist der offizielle Zweifler. Wenn mehr als ein Spieler gleichzeitig sagt: "Ich bezweifle es", ist der Spieler, der der Linken am nächsten ist, der den Abwurf gemacht hat, der offizielle Zweifler.

Gewinnen

Der erste Spieler, der alle seine Karten loswird, gewinnt. Das letzte Spiel wird immer offen gelegt, weil andere Spieler es zweifeln werden.