Gibt es ein Pflanzen gegen Zombies Brettspiel?

Ein Spiel abgebrochen - Risikospiel veröffentlicht

Wenn du das Videospiel Pflanzen gegen Zombies liebst, möchtest du es vielleicht mit deiner Familie oder deinen Freunden als Brettspiel spielen. Eine Risk-Version des Spiels wurde 2013 veröffentlicht, Risk: Plants Vs. Zombies, von USAopoly

Plants vs. Zombies: Das Brettspiel sollte im Herbst 2011 bei Screenlife erscheinen. Das Datum wurde später auf 2012 verschoben, aber dann komplett gestrichen. Hier sind Details zu beiden.

Risiko: Pflanzen gegen Zombies

Dieses Spiel wurde von USAopoly veröffentlicht. Es basiert auf dem klassischen Brettspiel Risk , mit Charakteren und Settings basierend auf dem App-Spiel Pflanzen gegen Zombies.

Komponenten des Risikos: PVZ Board Game

Das doppelseitige Brett enthält eine Seite mit einem vorstädtischen Rasengitter. Die zweite Seite hat eine hirnförmige Gebietskarte. Es kommt mit zwei geformten Armeen, einer der Pea Shooters und einer der Brown Coat Zombies. Es gibt sieben benutzerdefinierte Würfel für Verteidigung, Angriff und Bonus-Angriff. Benutzerdefinierte Spielsteine ​​sind für Häuser, Ziele, Münzen, Hindernisse und Karten für Fraktionen und Territorien enthalten.

Gameplay für Risiko: Pflanzen gegen Zombies

Es gibt drei Möglichkeiten, Risiko zu spielen: Pflanzen gegen Zombies.

Das erste ist Missionsziel. Die zweite ist totale Dominanz. Der dritte ist Tower Defense. Diese sind bei vielen Risikospielen üblich. Die Variationen machen dieses Spiel zu einem vielseitigen Spiel, anstatt es jedes Mal auf die gleiche Weise zu spielen.

Pflanzen gegen Zombies: Das Brettspiel

In Plants vs. Zombies: Das Brettspiel ist es das Ziel, dein Haus vor dem fortschreitenden Zombiehort zu schützen, indem du Zombie-tötende Pflanzen pflanzt.

Während des gesamten Spiels, das acht oder neun Runden dauert, ziehen die Spieler Pflanzenkarten und Zombiekarten, die sie dann an alle Spieler, einschließlich sich selbst, verteilen. Ein Ziel ist, sich mächtige Pflanzen und schwache Zombies zu geben, aber natürlich haben deine Gegner das gleiche Ziel.

Wie in der beliebten Smartphone / Tablet-App sind Rasenmäher die letzte Verteidigungslinie - aber jeder unbenutzte Rasenmäher ist am Spielende Siegpunkte wert und der Spieler mit den meisten Siegpunkten gewinnt.

Bestandteile des Brettspiels

Plants vs. Zombies: Das Brettspiel sollte vier Rasen-Spielbretter (einen pro Spieler), 64 Pflanzenplättchen, 66 Zombie-Plättchen, 40 Pflanzenkarten, 80 Zombie-Karten, vier Würfel und fünf gemischte Spielsteine ​​enthalten.

Auch von Screenlife: Screenlife ist am besten bekannt für die Veröffentlichung der Scene It? Reihe von DVD-basierten Trivia-Spielen.