Wie man eine Geld Origami Kusudama Blume verdient

Eine Variante der traditionellen Origami Kusudama Blume.

Die Origami Kusudama Blume ist eines der beliebtesten Papierfaltprojekte rund um. Es ist schön anzuschauen und erscheint viel komplizierter als es tatsächlich ist aufgrund der zarten Natur der einzelnen Blütenblätter. Kürzlich habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Aussehen der Kusudama-Blume mit Geld-Origami-Techniken zu kopieren.

Es gab zwei große Hindernisse, denen ich begegnete, als ich versuchte, eine Origami- Kusudama-Blume zu verdienen. Der erste war, dass der Dollarschein eine rechteckige Form hat, wo die Anweisungen für eine grundlegende Kusudama-Blume angeben, dass Sie quadratisches Papier verwenden. Die zweite ist, dass es wirklich verpönt ist, die US-Währung zu verunstalten, also kannst du nicht einfach die Blütenblätter der Blume zusammenkleben wie in einer normalen Kusudama-Blume. Dieses Tutorial verwendet also eine etwas andere Falttechnik und hält die Blütenblätter zusammen mit Büroklammern, damit sie vom Empfänger leicht auseinander genommen und ausgegeben werden können.