Erfahren Sie, wie man ein Geld Origami Kranz

Geld Origami, manchmal auch als Dollar Origami oder Dollarschein Origami bezeichnet, bietet eine einzigartige Wende auf grundlegende Papierfalttechniken und kann eine denkwürdige Möglichkeit sein, ein Geldgeschenk für Geburtstage, Jahrestage, Promotionen, Feiertagsfeiern oder besondere Anlässe zu geben. Besonders eindrucksvoll ist ein Origami-Kranz aus Origami, wenn er in einer Schachtel aus Ihrem Lieblingsdekorpapier gefaltet ist.

Das Design in diesem Tutorial wurde von Richard L. Alexander im Jahr 2006 erstellt, basierend auf einem mehrteiligen Ring von Mette Peterson und einem 3D-Wasserrad von Paulo Basceta entwickelt. Es ist Teil des Money Origami: Making the Most of your Dollar Buch und DVD-Kit von Michael G. LaFosse und Richard L. Alexander. Es ist ein Beispiel für modularen Origami, da es durch das Zusammenfügen mehrerer Einheiten, die identisch gefaltet sind, erstellt wird.

Ein Origami-Enthusiast mit Anfangs- oder Zwischenstufe sollte in der Lage sein, diesen Geld-Origami-Kranz in 10 bis 15 Minuten fertigzustellen. Wenn du üben willst, bevor du das endgültige Modell machst, ist Spielgeld aus einem alten Brettspiel eine gute Ergänzung für dein Origami-Zubehör.