Top 10 Möglichkeiten, deine Nerf-Anzeige besser zu machen

Kleine Veränderungen machen den Unterschied zwischen "Meh" und "Whoa!"

Also hast du es schließlich geschafft, all diese Nerf-Blaster zu organisieren, die Platz in deinem Schrank haben, indem du eine "Nerf-Wand" erstellst, aber aus irgendeinem Grund sieht es nicht ganz so beeindruckend aus, wie du es dir vorgestellt hast. Du nimmst an, es liegt daran, dass du einfach nicht genug Blaster hast, aber selbst nachdem du ein paar mehr aufgehängt hast, kommen die Dinge immer noch nicht zusammen. Um die ultimative Blasterwand zu erschaffen, könnte es so aussehen, als würde man ein Lochbrett, ein paar Haken und ein paar Minuten kaufen, um alles hängen zu lassen. Aber genau wie alles, was es wert ist, wenn man etwas Zeit und Gedanken in die Anstrengung steckt, kann das Endergebnis weit über "nur okay" hinausgehen in etwas, das wirklich aufhört .

Wir sind gerade in der Mitte der Bauarbeiten an unserer dritten Nerf-Mauer und die Rückmeldungen zu unseren früheren Bemühungen, die mit Hilfe des ehemaligen Blaster Labs-Teams zusammengestellt wurden, reichten von Hasbros PR-Gruppe bis zum Senior Nerf Sub-Reddit-Mitglieder, die unsere letzte Ausstellung angaben, waren "die netteste und netteste Nerf-Mauer", die sie bisher gesehen hatten. Hier sind nun die Top-10-Tipps, die wir aus erster Hand erfahren haben, indem wir mehrere gut erhaltene Nerf-Displays mit traditionellen Pegboard- und Peg-Hook-Zubehörteilen zusammenstellten.