Die Top 10 Zauberer unserer Zeit

Im Jahr 2006 benannte der Magic Castle-Milt Larson die Top-Ten-Magier aller Zeiten in einer Geschichte, die in Variety lief. In seiner Liste hat Larson seiner Meinung nach die besten Magier des zwanzigsten Jahrhunderts identifiziert. Seine Liste hat mich dazu inspiriert, mit den Top-Ten-Magiern unserer Zeit zusammen zu kommen.

In seiner Top-Ten-Liste listete Milt Larson die größten Magier aller Zeiten auf, aber seine Liste hob Magier aus dem zwanzigsten Jahrhundert hervor. In meiner Liste habe ich versucht, die aktuellen Top-Ten-Magier zu identifizieren und zu rechtfertigen. Dies brachte große Namen hervor, darunter: Harry Houdini, Harry Blackstone Sr., Jean Eugene Robert-Houdin, Alexander Herrman, Cardini, Slydini, Harry Keller, John Nevil Maskelyne, Dante und andere.

Nach reiflicher Überlegung, hier sind meine Top Ten Magier, in Reihenfolge: