6 Actionfiguren Unternehmen, die Sie kennen müssen

Mit der riesigen Vielfalt an Actionfiguren und Lizenzen, die derzeit Spielplätze ausstatten, sind viele neue Sammler ratlos in Bezug auf die Unternehmen, die tatsächlich die auf den Wäscheklammern gefundenen Zahlen produzieren. Andere langjährige Sammler haben eine starke Herstellerbindung und gehen nur so weit, dass sie nur Zahlen von bestimmten Unternehmen sammeln.

Für diese beiden Gruppen kann es hilfreich sein, die größten Namen in der Herstellung von Actionfiguren zu sehen. Die folgenden sechs Unternehmen sind vielleicht nicht unbedingt die größten oder bekanntesten, aber jeder einzelne ragt aus spezifischen Gründen in der Branche heraus. Dies sind die sechs Unternehmen, mit denen jeder Sammler vertraut sein sollte und von denen jeder Sammler den Kauf von Action-Figuren in Betracht ziehen sollte. Es ist an der Zeit, deine Ungewohntheit oder Loyalität beiseite zu legen und dir das Beste anzusehen, was die Actionfigur-Industrie zu bieten hat.