Was ist kinetischer Sand?

Was ist Kinetic Sand und warum lieben es Kinder? Haben Sie ein Kind, das empfindlich auf Allergene reagiert und sich fragt, was die Inhaltsstoffe von Kinetic Sand sind?

Nun, kinetischer Sand ist formbarer Sand. Die Kinetic Sand Zutaten enthalten ein Rezept aus 98% Sand und 2% Polymer. Dies ermöglicht im Gegensatz zu Sandkasten oder Strandsand viel einfacher zu formen und zu formen als herkömmlicher Sand.

Kinetic Sand ist chaotisch, ungiftig, pflegeleicht und schwer abbaubar.

Es kann ein Kind für eine lange Zeit glücklich unterhalten. Kinetic Sand spricht Kinder an, da es in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist.

Die Textur von Kinetic Sand ist so weich, dass sie fast seidig ist. Wo Kinetic Sand sich von herkömmlichem Sand unterscheidet, fühlt sich an, als würde er durch die Fingerspitzen fließen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene genießen es, sie durch ihre Finger zu manipulieren und zu Formen zu formen. Das Zappeln und Arbeiten mit Sand kann helfen, Stress abzubauen und für Kinder und Erwachsene sehr beruhigend zu sein.

Die Reinigung von Kinetic Sand ist einfach, da er an sich selbst haftet. Das Leben wird hektisch und Kinder scheinen ihren Weg in alle möglichen Aktivitäten zu finden. Wie viele Play-Doh- Container musstest du wegschmeißen, weil sie versehentlich auf dem Counter stehen geblieben sind? Kinetic Sand wird niemals austrocknen. Wenn es weggelassen wird, kann es immer noch verwendet werden, in genau der gleichen Bedingung, in der es zurückgelassen wurde.

Es gibt viele sensorische Aktivitäten für Kinder, bei denen Kinder Spaß daran haben, mit ihrer Kreativität und Fantasie zu spielen, aber einige haben einen sehr ausgeprägten Geruch.

Während viele Kinder den Geruch nicht stören, hassen andere es. Manche mögen den Geruch von anderen Kunst- und Bastelspielzeugen nicht so sehr, sie weigern sich, damit zu spielen. Für Kinder, die geruchsempfindlich sind, können sie gerne mit Kinetic Sand spielen.

Kinetischer Sand ist frei von Verunreinigungen. Dies bedeutet, dass es nicht dauerhaft zu Teppichen oder Flecken verschmutzt wird.

Es kann leicht mit einem Staubsauger gereinigt werden. Große Stücke können mit den Händen abgeholt werden.

Stellen Sie sicher, dass die Hände des Kindes vollständig trocken sind, bevor Sie Kinetic Sand verwenden. Wenn sie nass oder verschwitzt sind, bleibt etwas Sand an ihren Händen haften. Sobald es jedoch trocknet, ist es einfach durch einfaches Reiben und Händeklatschen abzuwischen.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt erleben Kinder traditionellen Sand am Strand, Park und Spielplatz. Wirklich trockener Sand kann Spaß machen, weil er nicht an den Fingern haftet, aber es ist frustrierend und langweilig. Alles, was Sie wirklich tun können, ist, es in einen Eimer zu schaufeln oder es durch einen Sieb zu legen. Um Sandburgen herzustellen, muss der Sand teilweise nass sein, aber nicht so nass, dass er schleimig ist. Traditioneller Sand ist frustrierend für Kinder und Eltern. Es ist kiesig, körnig und klebrig. Es bleibt überall hängen und macht es schwierig, es aus Eimern, Schimmelpilzen und sogar unter den Fingernägeln eines Kindes zu entfernen. Das Bauen von Sandburgen sollte Spaß machen und nicht frustrierend sein. Kinetic Sand ermöglicht es den Kindern, ihre lustigen Sand- oder Sandspielformen zu verwenden, denn wenn sie aus der Form genommen werden, werden sie all die erstaunlichen Details zeigen, die im Sand eingeprägt sind.

Hier sind einige einfache kinetische Sandaktivitäten:

Kaufen Kinetic Sand auf Amazon.com.

Offenlegung: Review-Proben wurden vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Ethikrichtlinie.