Smelly Jelly Rezepte und Stoffbezüge

Verwenden Sie Ihre Stofffetzen, um stinkendes Gelee zu bedecken

Ich fing an, mit Wasserkristallen zu arbeiten, um Halskühlschals herzustellen. Seitdem habe ich entdeckt, dass stinkendes Gelee eine großartige Möglichkeit ist, Kunststoff-Lufterfrischer-Behälter wegzuwerfen und die Düfte zu haben, die ich in meinem Haus haben möchte. Indem ich mein eigenes stinkendes Gelee in Gläsern mache, die recycelt wurden, oder Dosengläser und dann mit Stoffdosen abdecken , kann ich einen Lufterfrischer lange Zeit aufbewahren, Stoffreste verwenden und nicht mehr Plastik hineingeben die Mülldeponie! Eine meiner stinkenden Gelees mit Wasserkristallen ist jetzt fast fünf Jahre alt und bietet durch Zugabe von Wasser immer noch einen tollen Duft.

Bitte beachten Sie, dass Smelly Jelly im Gegensatz zu Kerzen nicht dazu gedacht ist, wie Kerzen gebrannt zu werden, auch wenn eine Kerzenlieferfirma ein Rezept anbietet!