Kids Show Masterplan von Danny Orleans und Vanishing Inc

Danny Orleans hat einige der besten Materialien veröffentlicht, die lehren, wie man erfolgreich für Kinder und Jugendliche auftritt. Seine Kunst, Kindern Magie zu präsentieren und die Kunst, Jugendlichen Magie zu präsentieren, sind informative, nützliche und aufschlussreiche Titel, und nun folgt Orleans seinem "Kids Show Masterplan".

In diesem großartigen Buch deckt er die wahre Arbeit ab, in der Kunst des Zauberns für Familien und Kinder erfolgreich zu sein.

Nach seinen Ratschlägen ist es offensichtlich, dass Orleans ein echter Profi ist, da die Informationen hier nur aus Tausenden von Aufführungen stammen und er Informationen präsentiert, die ich noch nie zuvor in einem Buch oder einer DVD veröffentlicht hatte.

Der Inhalt dieses Buches bietet wertvolle Informationen für diejenigen von Ihnen, die gerade erst anfangen, und selbst erfahrene Profis können einige großartige Ideen finden. Diejenigen von euch, die viele Kindershows durchführen, werden bei den vielen Einsichten zustimmen.

Aktuelle Diskussion
Dieses Buch hebt sich deutlich ab, weil Orleans über Themen spricht, die Sie in anderen Büchern nicht finden. Orleans diskutiert die Psychologie der Arbeit mit Kindern. Einige der Themen umfassen das Erstellen eines Charakters, die Auswahl von Tricks und das Strukturieren einer Show und das Platzieren von Tricks in einer Show. Ich mochte besonders seine "Publikumsbeteiligung Purple Pyramid", die eine visuelle Richtlinie für die Strukturierung einer Show in der Art der alten Ernährungspyramide schafft, die Richtlinien für das tägliche Essen bietet.

Er spricht davon, eine Show an fast jeden Raum anzupassen. Auch dies ist ein nützlicher Rat aus der realen Welt, den ich in keiner anderen Quelle veröffentlicht habe. Es hat mir Spaß gemacht, die verschiedenen Szenarien zu lesen und mir dann vorzustellen, wie ich mich angepasst hätte. Es ist das Zeug, mit dem Profis täglich umgehen.

Positives Verhalten
Orleans geht ausführlich darauf ein, wie man das Verhalten von Kindern handhabt.

Dazu gehören: Kinder sitzen lassen, Kinder davon abhalten, auf die Bühne zu hetzen, Aufmerksamkeit von Kindern zu bekommen und zu halten, sich mit weinenden Kindern zu befassen, Freiwillige auszuwählen, Enttäuschungen von Kindern zu bewältigen, Bühnenhelfer zu kontrollieren und vieles mehr. Wenn du Kindershows machst, glaub mir, du wirst auf all diese Situationen treffen und es ist am besten vorbereitet zu sein.

Orleans lehrt einige. Es gibt eine Transposition von zwei Kugelköpfen auf Ihrem Kopf (eigentlich ist es mehr wie das Ziehen eines Hutes unter dem anderen, der daran erinnert, ein Tischtuch von einem vollständig gedeckten Tisch zu wischen. Er bringt Ihnen bei, wie man eine "umdrehen Zigarrenkiste" zeigt eine leere Schachtel und dann eine bunte Seide herausziehen ( produzieren ) Die meisten von euch werden die Requisite erkennen, die heutzutage selten zu sehen ist.

Orleans unterrichtet eine Jumbo-Münze und produziert eine Rechnung aus einem Klumpen Ton. Er erklärt erstklassige Variationen der klassischen Würfelbox und der "do as i" - "verwirrenden Jumbo Buntstifte" (Sie müssen die bekannten magischen Requisiten für diese Routinen besitzen ).

Anstatt die Buntstifte als ein Szenario zu präsentieren, in dem ein Zuschauer es versäumt, das zu vollbringen, was der Magier tut, verwandelt Orleans es in eine Routine, in der er darüber spricht, dass Menschen Dinge auf unterschiedliche Weise tun. Ich schätze den netten, positiven Twist.

Der letzte gelehrte Effekt ist eine Illusion, die man bauen kann und die ein Kind in einen Hasen und zurück verwandelt .

Marketing-Magie
Der letzte Teil des Buches bietet Marketing-Ideen. Hier habe ich einige nützliche Ideen entdeckt, vielleicht einige, die ich in naher Zukunft anwenden kann. Orleans diskutiert über spezifische Situationen und wie er damit umgegangen ist, und es gibt ein informatives Interview mit seinem Auftrittspartner Jan Rose, das von Eugene Burger geleitet wird.

Wenn es dir ernst damit ist, die Familien- und Kindermärkte zu bearbeiten, dann ist Danny Orleans "Kids Show Masterplan" fast Pflichtlektüre. Es bietet durchdachte Einblicke, die Sie sonst nirgendwo finden.