50 Wege, um Crochet zu beschreiben

Was Crocheters über das Handwerk lieben

Auf die Frage, warum sie häkeln gelernt haben , haben viele Leute gesagt, dass sie von anderen in ihrem Leben inspiriert wurden (obwohl das sicherlich nicht der einzige Grund ist). Aber was häkelt die Leute? Es gibt so viele erstaunliche Vorteile zu häkeln, und die Leute, die das Handwerk genießen, tun es wegen dieser Vorteile. Eine Gruppe von Leuten wurde gebeten, mit einem Wort zu beschreiben, wie man mit anderen häkeln soll, und ihre Antworten sind sehr aufschlussreich darüber, was sie so sehr an dem Handwerk lieben.

50 Wörter, die Crochet beschreiben

Hier sind die 50 Wörter, mit denen die Menschen Häkelarbeit beschrieben haben, die Ihnen einen Einblick in die vielen und unterschiedlichen Gründe geben, warum dieses Handwerk im Laufe der Jahre immer beliebter wurde.

  1. Absorbierend
  2. Vollendet
  3. Süchtig machend
  4. Zeitlos
  5. Antidepressivum
  6. Kunst
  7. Genial
  8. Beruhigend
  9. Tröstlich
  10. Tröstlich
  11. Zählen
  12. Kreativ
  13. Digitdance
  14. Machbar
  15. Ermächtigt
  16. Angenehm
  17. Berauschend
  18. Teuer
  19. Erfüllung
  20. Spaß
  21. glücklich
  22. Heilung
  23. Zuhause
  24. Froh
  25. Befreit
  26. Lebenspause
  27. Liebe
  28. Zauber
  29. Messen
  30. Medizin
  31. Meditation
  32. Modern
  33. Geheimnis
  34. Nicht-stricken
  35. Optionen
  36. Eigene Welt
  37. Leidenschaftlich
  38. Die Geduld
  39. Frieden
  40. Perfekt
  41. Möglichkeit
  42. Entspannend
  43. Lohnend
  44. Vernunft
  45. Selbstvertrauen
  46. Gesellig
  47. Beruhigend
  48. Therapeutisch
  49. Vielseitig
  50. Zen

10 beliebtesten Wörter zum Beschreiben von Crochet

Von diesen wurden einige mehr als andere wiederholt. Die beliebtesten Antworten waren, dass Häkeln kreativ, lustig, meditativ, entspannend, beruhigend und therapeutisch ist. Andere beliebte Entscheidungen waren süchtig, Kunst, glücklich, Frieden.

Was Menschen an Crochet lieben

Wie Sie aus dieser Liste sehen können, gibt es auch Wörter, die einander sehr ähnlich sind, und diese Wörter reflektieren, was die Leute an Häkeln am meisten lieben.

Menschen häkeln gerne, weil sie es therapeutisch finden - ein Antidepressivum, eine Form von Medizin, die uns nicht dazu zwingt, eine Pille einzunehmen oder einen Sirup zu schlucken, eine Möglichkeit, unseren Verstand zu bewahren. Ähnlich lieben Menschen, dass es ein entspannendes, beruhigendes, meditatives Handwerk ist. Häkeln bringt uns zurück zu uns und gibt uns ein Leben lang.

Es hat erwiesenermaßen gesundheitliche Vorteile - einschließlich der Vorteile für die körperliche und geistige Gesundheit.

Aber natürlich gibt es viele Facetten zu häkeln, und es kann auch andere Dinge geben, von berauschend über kontaktfreudig bis hin zu leidenschaftlich. Und Häkeln kann das Selbstwertgefühl stärken und uns helfen, uns selbstbewusst, erfüllt, belohnt und ermächtigt zu fühlen. Diese Dinge koexistieren im selben Projekt, für dieselbe Person, oder sie sind der Grund, warum verschiedene Menschen dasselbe Handwerk lieben.

Manchmal werden Leute, die das Handwerk lieben, feststellen, dass sie überhaupt nicht mit den Beschreibungen anderer einverstanden sind. Zum Beispiel wurde "teuer" wahrscheinlich angeboten, denn wenn Sie sich in Häkeln verlieben, möchten Sie immer mehr Garn kaufen. Und doch ist das Häkeln eines der erschwinglichsten Handwerke, die es gibt. Es braucht nur Garn und einen Haken, um alles zu machen, was das Herz begehrt. Jemand, der sich darauf konzentrierte, wie erschwinglich Häkeln im Vergleich zu anderen Handwerken ist, wäre überrascht, "teuer" auf der Liste zu finden.

Die meisten Original Beschreibungen von Crochet

Manchmal ist es schwer, wirklich einzigartige Beschreibungen zu finden, wenn man nur ein Wort sagt, aber einige der wundervollen Menschen, die geantwortet haben, waren kreativ in ihren Antworten und diese Antworten werden viele Handwerker zum Lächeln bringen.

"Nicht-stricken" -Ringe gilt für viele Crocheters, die frustriert sind, weil sie denken, dass Stricken und Häkeln die gleichen sind; Das ist kein Ärgernis für das Stricken, sondern nur ein Wunsch für uns alle, Häkeln für das individuelle Handwerk zu feiern, das es ist. Es ist eines jener Wörter, die wahrscheinlich nur ein Crocheter wirklich verstehen würde.

Wiederum ist "teuer" umstritten, da es sich um ein Handwerk handelt, das nicht teuer sein muss und für jeden Geldbeutel geeignet ist, sich aber in luxuriöse Garne verliebt und einen großen Vorrat an ihnen teuer zu halten.

Und "Zählen" war ein großartiges Wort, weil es sich auf einige der meditativen Qualitäten des Handwerks bezieht (es gibt sogar Leute, die ihre diagnostizierte Zwangsstörung auf produktives Zählen von Handwerkszeug umlenken), aber auch Hinweise auf die Praktikabilität von Häkeln, wie es sich auf Mathematik beziehen kann und Design und Lernen.

Die mit Abstand originellste Beschreibung war jedoch "Digitdance". Genius. Es macht Spaß, die Finger über Häkelarbeiten fliegen zu sehen und "digit dance" ist eine perfekte Beschreibung dafür. Es ist nicht eine, an die die meisten Leute denken würden, aber sobald Sie es hören, hallt es definitiv nach.