Wie wird Schmelz- und Pour Soap Base hergestellt?

Frage: Wie wird Schmelze und Pour Soap Base gemacht?

Der heutige Mailbag Montag ist eigentlich von keiner Person speziell, aber wohl am häufigsten habe ich die Frage bekommen, dass ich die vollständige Antwort auf ... bis jetzt eigentlich nicht kenne.

Diese Frage? "Wie wird Schmelz- und Gießseifenbasis hergestellt?"

Wir haben wahrscheinlich alle geschmolzen und mit Seifenbasis gegossen, aber nur wenige, wenn wir es jemals geschafft haben. Nun, Kayla Fioravanti, von Essential Wholesale, ist dabei Ihre Seifenherstellung mit ihrem neuen Buch "How to Make Melt und Pour Soap Base from Scratch - Ein Leitfaden für Anfänger zum Schmelzen und Gießen von Soap Base Manufacturing" weit zu machen.

Antworten:

Wie machst du es? Aufgrund meines Verständnisses von Inhaltsstoffkennzeichnungen und eines grundlegenden Verständnisses der Seifenchemie wusste ich, dass die Seife mit einem Alkohol versetzt wurde, um ihre Schmelztemperatur effektiv zu senken - ähnlich wie die Formel einer geschlagenen Körperbutter, um ihr eine höhere oder niedrigere Temperatur zu geben . Aber das ist, wo mein Wissen und Verständnis aufgehört hat. Es war immer auf meiner "zu lernen" -Liste, aber ich hatte nie den Sprung gewagt, um herauszufinden oder herauszufinden, wie.

Nun, Kayla hat es getan. Wie sie in einem Interview auf dem Indie Business Blog sagte: "Ich kann nicht zählen, wie oft ich in den letzten Jahren gefragt wurde, ob ich in den letzten Jahren weiß, wie man Melt & Pour Seifenbasis (M & P) herstellt Soapers sind natürlich neugierig und genießen die praktische Erfahrung, ihre Seife von Grund auf neu zu machen.Irsprünglich formulierte ich diese Rezepte, um bei Essential Wholesale zu produzieren, aber ich hielt es ab, weil wir den Raum nicht hatten, um 8000 lbs zu kühlen verpackte M & P. ​​"

Nachdem ich über eine Vorschau des Buchs gebohrt habe, ist es viel komplizierter, die Basis zu erstellen, als ich erwartet hatte! Kein Wunder, dass mehr Leute es nicht selbst machen. Aber ... ich muss zugeben ... kompliziert oder nicht, ich werde definitiv etwas ausprobieren! Und ganz wunderbar, das Buch enthält mehr als nur Rezepte und "How-to" auf schmelzen und Seife Basis gießen.

Ihr Kapitel "Wie man aus seinem Hobby ein Geschäft macht" enthält eine Top-10-Liste, die für alle Seifenhersteller gelesen werden sollte. Das Buch enthält auch Kapitel über "Gute Herstellungspraktiken" und eine großartige Erklärung der Unterschiede zwischen Seife, Kosmetika und Drogen.

Selbst wenn Sie nie vorhaben, die Seifenbasis von Grund auf zu schmelzen und zu gießen, ist die Information über Seife im Allgemeinen und über den Aufbau eines Seifenherstellungsgeschäfts ausgezeichnet!